• Jobs Job bei Meusburger Georg GmbH & Co KG

Technischer Verkäufer (m/w) Außendienst

Meusburger Georg GmbH & Co KG

Bad Hersfeld, Fuldatal,

Technischer Verkäufer (m/w) Außendienst Meusburger Georg GmbH & Co KG Bad Hersfeld, Fuldatal, Homberg (Efze), Kassel, Melsungen zur qualifizierten Beratung und intensiven Betreuung der Bestands- und Neukunden gesucht.

Zusammen Arbeiten Miteinander Wachsen Und Gemeinsam Ziele Erreichen   Ist Marktführer Im Bereich Hochpräziser Normalien Mehr Als 14000 Kunden Weltweit Nutzen Die Vorteile Der Standard­isierung Und Profitieren Von Unserer über 50-jährigen Erfahrung In Der Bearbeitung Von Stahl Ein Umfang­reiches Normalienprogramm Kombiniert Mit Hochwertigen Produkten Für Den Werkstattbedarf Macht Zum Zuverlässigen Partner Für Den Werkzeug- Formen- Und Maschinenbau Wir Verstärken Unser Team:   Technischer Verkäufer Aussendienst Für Deutschland Grossraum Bad Hersfeld Kassel M/w   Sie Suchen Eine Neue Heraus­forderung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Und Bringen Folgende Kompetenzen Und Qualifikationen Mit Ausbildung Im Metallbereich Im Formenbau Oder In Der Stanz- Und Biegetechnik Von Vorteil (werkzeugmacher Konstrukteur Maschinenbauer Etc) Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Durchsetzungsvermögen Wohnort In Der Verkaufsregion Reisebereitschaft   Welche Aufgaben Erwarten Sie Akquirieren Von Kunden Qualifiziertes Beraten Und Intensives Betreuen Der Bestands- Und Neukunden Entsprechend Unserem Produktsortiment Selbstständiges Planen Von Terminvereinbarungen Und Reiserouten Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen Präsentieren Und Repräsentieren Der Firma Mitwirken Auf Messen Einholen Von Marktinformationen Kontrollieren Des Umsatzes Und Pflegen Der Daten Mit Modernsten Kommunikationsmitteln   Interessiert Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Anschreiben Und Lichtbild Erwartet Herr Grünen­burg Via Onlineformular Er Steht Ihnen Für Weitere Informa­tionen Gerne Zur Verfügung   Sven Grünenburg Personalreferent Sgruenenburg@m           Gmbh Kg Kesselstr 42 | 6960 Wolfurt | Austria   T 00 43 (0) 55 74 / 67 06-0 F 00 43 (0) 55 74 / 67 06-11   Personal@m Wwwm Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Werkzeugbau Formenbau Maschinenbau Stanzen Metallbearbeitung Zerspanung Werkzeugmacher Konstrukteur Maschinenbauer Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Werkzeugbau Formenbau Maschinenbau Stanzen Metallbearbeitung Zerspanung Werkzeugmacher Konstrukteur Maschinenbauer Technischer Verkäufer (m/w) Außendienst Zur Qualifizierten Beratung Und Intensiven Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Gesucht Bad Hersfeld Fuldatal Homberg (Efze) Kassel Melsungen Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Werkzeugbau Formenbau Maschinenbau Stanzen Metallbearbeitung Zerspanung Werkzeugmacher Konstrukteur Maschinenbauer

Technischer Verkäufer (m/w) Außendienst
   Meusburger Georg GmbH und Co KG (deutschlandweit)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)